Rackspace Technology in drei Kategorien des ISG Provider Lens™ AWS-Ökosystem-Partner-Berichts für die USA und Deutschland 2021 führend

Rackspace Technology Positioned as a Leader in Three Categories of 2021 ISG Provider Lens™ AWS Ecosystem Partners Report for US and Germany

SAN ANTONIO – 10. Februar 2022 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für lückenlose Multicloud-Technologielösungen, gab heute bekannt, dass es in drei Quadranten des ISG Provider Lens™ AWS-Ökosystem-Partner-Berichts für die USA und Deutschland 2021 aufgrund seiner zahlreichen AWS-Kompetenzen, Partner-Programme und umfangreichen AWS-Zertifizierungen als führend genannt wurde.

Der Bericht evaluiert die Fähigkeiten von 52 Anbietern in sechs Bereichen. Rackspace Technology wurde in Deutschland in den Kategorien Beratungsleistungen, Migrationsservices und Managed Services als führend eingestuft. Neben diesen Spitzenpositionen wurde Rackspace Technology auch im Hinblick auf AWS-SAP-Workloads für die USA und Deutschland genannt.

„Im Zuge des Wechsels zu AWS brauchen Unternehmen einen bewährten Partner, der Sie bei diesem Übergang unterstützen sowie ihre Cloud-Umgebungen und Tools optimieren kann“, so Jeff DeVerter, Chief Technology Evangelist bei Rackspace Technology. „Rackspace Technology bietet Beratungsleistungen und Migrationsunterstützung bei der Cloud-Umgebungsentwicklung und in Betriebsphasen, gefolgt von Managed Services. All das trägt zum Erfolg unserer Kunden auf dem Markt bei. Die Anerkennung unserer Führerschaft in dieser wichtigen Rolle durch ISG ist wirklich eine Ehre.“

ISG, ein führendes globales Technologieforschungs- und -beratungsunternehmen.

Rackspace Technology kann auf mehr als 2700 Zertifizierungen weltweit mit 15 Kompetenzen stolz sein.

Frank Heuer, Principal Analyst und Studienverfasser bei ISG, äußerte sich wie folgt: „Rackspace kann seine Stärken als AWS-Partner in den USA und Deutschland, insbesondere auf dem Markt für Migrationsservices, unter Beweis stellen, da Rackspace ein besonders kompetenter und erfahrener Dienstleister für AWS-Migrationen ist, der ein umfassendes Leistungsportfolio zu bieten hat.“

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologie-Stack und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, Entwicklung neuer Produkte sowie Implementierung innovativer Technologien.