Rackspace Technology Cloud Solutions transformiert das Video-Content-Management für Young Hollywood

Rackspace Technology Cloud Solutions Transforms Video Content Management for Young Hollywood

Neue Cloud-Umgebung liefert bahnbrechende Ergebnisse und eröffnet neue Möglichkeiten zur Monetarisierung und Verbreitung von Videos

San Antonio, TX, 28. Mai 2024 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), das führende Unternehmen für End-to-End-, Hybrid-Multicloud- und KI-Lösungen, gab heute die Zusammenarbeit mit Young Hollywood an einer mehrstufigen Google Cloud-Lösung zur Umgestaltung des Videoinhaltsmanagements bekannt. Im Rahmen der Zusammenarbeit wurde erfolgreich die erforderliche Infrastruktur eingerichtet, Metadaten und Video-Assets von Drittanbietern geladen und die Videos mithilfe der Google Cloud Video Intelligence API™ verarbeitet. Dieses bahnbrechende Unterhaltungsnetzwerk erreicht eine 10-mal schnellere Videoverarbeitung und verbesserte Datenzugänglichkeit und eröffnet so neue Möglichkeiten für Monetarisierung und Vertrieb

Das junge Hollywood erkannte die Notwendigkeit, die Flexibilität und Agilität zu steigern sowie die Fähigkeit zur Expansion in innovative neue Technologien zu entwickeln. Um diese Ziele zu erreichen, entschied sich das Unternehmen für die Migration in die Cloud und suchte nach einem Partner, der bei der Migration helfen, die Kosten optimieren und Innovationen ermöglichen sollte. „Zuvor verließ sich Young Hollywood auf Server im Rechenzentrum von Rackspace Technology und aufgrund der langjährigen, positiven Erfahrungen mit dem Private Virtual Cloud (PVC)-Support von Rackspace Technology wusste das Unternehmen, dass wir der richtige Partner für die Unterstützung bei der Erweiterung auf Google Cloud sind.“

Young Hollywood hat die Vorteile von Google Cloud für Wachstum, Expansion und Einführung innovativer Technologien erkannt, insbesondere im Bereich der künstlichen Intelligenz. Das Unternehmen wollte KI für das Geschäftswachstum nutzen, insbesondere für die Erkennung von Prominenten in Videos, und die Videoverarbeitung skalieren und gleichzeitig die API-Grenzen überwinden. Dadurch konnte Young Hollywood auf umfangreiche Daten zu seinen Videoinhalten zugreifen, einschließlich spezifischer Informationen, die in jedem Video erscheinen, sodass die Informationen für die Benutzer leicht durchsuchbar sind.

„Rackspace ist seit 2006 unser Partner … über 18 Jahre! Wir haben uns mit Rackspace zusammengetan, bevor wir überhaupt Young Hollywood gegründet haben", sagte RJ Williams, CEO und Gründer von Young Hollywood. „Wir wollten schon immer der Zeit voraus sein, innovativ sein und neue Dinge tun. Angesichts der technologischen Entwicklung ist uns klar geworden, dass die Google Cloud für uns eine große Hilfe ist, um zu wachsen, zu expandieren und innovative Technologien mit einem Schwerpunkt auf KI zu nutzen. Um das Beste aus all unseren Technologien herauszuholen, ist es sinnvoll, unsere Websites in der Google Cloud zu haben und alle unsere Videoinhalte optimal von KI zu nutzen.“

Rackspace Technology, Google Cloud und Erfolge von Young Hollywood

• 5.092 Videodateien wurden in Google Cloud Storage™ migriert, wobei die Ausgabedateien von Google Cloud Video Intelligence für effiziente Suchergebnisse sofort verfügbar sind
  • Beschleunigte Videoverarbeitung um das Zehnfache, von 10 Videos pro Stunde auf über 100
  • Umfangreiche Video-Intelligence-Daten für mehr als 5.000 Video-Assets zugänglich gemacht
  • Optimierter Informationsabruf durch Ausgabedateien, der grundlegende Abfragen zu Texten, Prominenten und Marken erleichtert
  • Metadaten von Drittanbietern werden in Google BigQuery™ geladen, was eine umfassende Datenanalyse ermöglicht
  • Durch den Einsatz hochmoderner Tools zur Optimierung des Datenmanagements und zur Verbesserung der Verarbeitung für eine effektive KI-Nutzung verfügt Young Hollywood jetzt über leistungsstarke Tools, um seine umfangreichen Videoinhalte effektiv zu nutzen.

Rackspace Technology arbeitet weiterhin mit Young Hollywood zusammen und erkundet Möglichkeiten zur Verbesserung der Suchfunktionen sowie zur Ermittlung möglicher Monetarisierungs- und Vertriebsstrategien für Videoclips. Young Hollywood setzt weiterhin auf einen verantwortungsvollen Einsatz von KI bei Interviews mit Prominenten und möchte so das Vertrauen bewahren, das es im Laufe der Jahre aufgebaut hat.

„Eine Sache, die ich bei Young Hollywood früh gelernt habe, ist, sich auf das zu konzentrieren, was man gut kann, und sich in Bereichen außerhalb der eigenen Kernkompetenz auf Experten zu verlassen“, sagte Williams. „Die Partnerschaft mit Rackspace Technology bietet uns unschlagbaren Support rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr und ein Gefühl der Sicherheit.“

Klicken Sie hier , um mehr über die vollständige Lösung von Rackspace Technology Young Hollywood, Rackspace Technology und Google Cloud zu erfahren.

Junges Hollywood

Gegründet vom Vorsitzenden und CEO RJ Young Hollywood wurde 2007 von Williams gegründet und ist das führende Influencer- und Lifestyle-Netzwerk für die Millennials. Young Hollywood ist in über 160 Ländern und in über 120 Millionen Haushalten digital, in sozialen Netzwerken, im Fernsehen und auf Mobilgeräten verfügbar.

Neben der Finanzierung, Produktion und Verbreitung von über 500 Stunden Originalprogrammen pro Jahr umfassen die Aktivitäten des Unternehmens den Besitz und Betrieb von zehn führenden digitalen Unterhaltungsplattformen, ein rund um die Uhr verfügbares OTT-Netzwerk mit fast 160 Millionen Abonnenten sowie die internationale Lizenzierung der Marke Young Hollywood für eine Reihe von Verbraucherprodukten und -diensten.

Young Hollywood verfügt über eine Bibliothek mit über 10.000 Stunden Evergreen-Inhalten aus zahlreichen Genres und hat über sein wachsendes Vertriebsnetzwerk, zu dem Apple TV, Amazon Channels, Roku, Rakuten, Samsung, TCL, LG, Xiaomi, YouTube und über 50 weitere gehören, bislang Milliarden von Aufrufen erzielt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.yhworldwide.com und folgen Sie YH auf Twitter, Facebook, Snapchat, Tik Tok und Instagram @YoungHollywood.

Rackspace Technology ist ein führendes Unternehmen für durchgängige Hybrid-, Multicloud- und KI-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologie-Stack und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.